Prana-Heilung Was ist Qigong? QE (TM) Zur Person Impressum
Startseite Zur Person

Zur Person




Zur Person

Ausbildung

Seit 1998 erhielt ich eine Ausbildung in Prana-Heilung nach Meister Choa Kok Sui, bin seit 2004 autorisierte Prana-Lehrerin und seit 2006 zertifizierte Prana-Anwenderin.
Seit Mitte der Neunzigerjahre beschäftige ich mich mit Qigong.
Ich erhielt mehrjährige Ausbildungen bei chinesischen Lehrern, absolvierte eine zweijährige Qigong-Lehrerinnenausbildung.
Ich arbeitete bei der Organisation des ersten Welt-Qigong-Kongresses 1999 in Hamburg mit und organisiere seit 2002 Seminare für Meister Wang in Hamburg.
Seit 1999 werde ich von Meister Wang ausgebildet, bin seit 2003 ständiges Mitglied im Rat der von ihm gegründeten "European Chen Style Hun Yuan Taiji Association" und wurde von Meister Wang autorisiert, für diese Organisation Qigong zu unterrichten.