Prana-Heilung Was ist Qigong? QE (TM) Zur Person Impressum
Startseite Prana-Heilung Superbrain-Yoga

Prana-Heilung


Methode und Anwendung Die Prana-Sitzung Richtlinien Friedensmeditation Superbrain-Yoga



Superbrain-Yoga

Schon vor vielen tausend Jahren wurde in Indien eine Technik entwickelt, mit der sich die Intelligenz des Menschen auf der Basis des Prinzips der Ohrakupunktur steigern ließ.
Meister Choa Kok Sui hat diese uralte Technik des Superbrainyogas wieder in unser Bewusstsein gebracht, die zugrundeliegenden Prinzipien und die korrekte Durchführung der Technik erklärt und gezeigt, wie wir Superbrainyoga als Energiequelle nutzen können, um unser Gehirn fit und funktionsfähig zu erhalten und den typischen mentalen Auswirkungen von Alter, Gedächtnisverlust, Demenz oder Alzheimer entgegenzuwirken. Forschungsstudien und Erfahrungsberichte belegen, dass Jugendliche -- auch mit ADHS oder unterschiedlichen Lernbehinderungen -- ihre schulischen, sozialen und persönlichen Leistungen durch Superbrainyoga verbessern konnten.
Die Übung zur Stärkung des Gehirns erfordert nur zwei Minuten tägliches Üben. Im ca. zweieinhalbstündigen Seminar lernen Sie diese höchst effektive Übung Schritt für Schritt kennen und erfahren die Hintergründe ihrer Wirkungsweise.