Prana-Heilung Was ist Qigong? QE (TM) Zur Person Impressum
Startseite Prana-Heilung Methode und Anwendung

Prana-Heilung


Methode und Anwendung Die Prana-Sitzung Richtlinien Friedensmeditation Superbrain-Yoga



Prana-Heilung

Wer ist Meister Choa Kok Sui?

Ingenieur der göttlichen Kräfte
Choa Kok Sui war Chemie-Ingenieur und erfolgreicher Geschäftsmann, als er sein Leben in den Dienst des Heilens stellte.
Schon früh erwachte sein Interesse an Yoga, Esoterik und spirituellem Heilwissen. In seiner über 20jährigen Forschungstätigkeit wurde eine effiziente und eigenständige Methode der Pranaheilung entwickelt, und er widmete sich ganz dem Heilen und Lehren. Seine Bücher sind inzwischen in über 20 Sprachen übersetzt worden. Von ihm ausgebildete Lehrerinnen und Lehrer unterrichten weltweit auf 5 Kontinenten.
Er gründete in Manila das "Institute for Inner Studies, Inc.", die "World Pranic Healing Foundation" sowie die "All India Pranic Healing Foundation". Die beiden letzteren sind gemeinnützige Organisationen, die mit Hilfe von Spenden die Pranaheilung in Entwicklungsländern verbreiten.
Seine Vision ist es, dass es in jeder Familie eine Pranaheilerin oder einen Pranaheiler gibt und dass diese Methode als Ergänzung zur Schulmedizin dazu beiträgt, das Leiden der Menschheit zu verringern.
Website der Organisation in Deutschland mit Links zu internationalen Organisationen
http://www.prana-heilung.de
Hier finden Sie eine Liste seiner Bücher.

Wer kann das lernen?

Sie brauchen vor allem Offenheit für die göttlichen Kräfte
Jeder gewillte Mensch ist in der Lage, diese ganzheitliche Methode der Vorbeugung und Linderung vieler Beschwerden zu erlernen. Erforderlich sind lediglich der Wille, sich als Kanal für göttliche Heilenergie zu öffnen, ein normales Konzentrationsvermögen, Offenheit und ein gewisses Maß an Ausdauer.
Haben Sie Interesse daran, dies zu erlernen?

Prana-Grundkurs
Grundlagen und Grundtechniken, Reinigen und Übertragen von Prana, die Chakren und ihre Aufgaben, Prana-Atmung, Aura sehen und spüren, Selbstbehandlung, Fernbehandlung und Meditation über zwei Herzen.
Rufen Sie mich bitte an: Elke Wojke, 0172-439 77 33
Prana I - Seminare auf Anfrage

Prana-Sitzungen
Eine Liste von Prana-Anwenderinnen und -Anwendern sowie Prana-Lehrern und -Lehrerinnen finden Sie auf der Website von Prana Germany e.V., Sollner Str. 71, 81479 München, Telefon: 089-79 52 90.
www.prana-heilung.de